Hier finden Sie uns

Cavallogics
Holsten 3
49577 Ankum

Kontakt

Rufen Sie einfach an

Tel.:05462-2019315 

oder nutzen sie unser Kontaktformular.

Unsere "tierischen" Partner

Zu unserem Team gehören:

"Schröder", ein altdeutscher Hütehund (Strobel) unser treuer Begleiter und eine Seele von Tier. Er hat schon Lämmchen und Katzenwelpen großgezogen, ist immer dabei und passt auf Alle und Alles auf.

Erik, rheinisch deutsches Kaltblut, ein Kraftpaket, immer zu jedem Blödsinn aufgelegt und meistens sehr arbeitsfreudig.

Happy, Oldenburger Warmblut, sehr sensibel und charmant und Eriks große Liebe.

Börkur, Isländer, fast 35 Jahre alt, topfit und es ist eine wahre Freude ihn jeden Tag galoppierend auf der Weide zu sehen.

Auch er arbeitet gemäßigt noch fest im Team mit und ist gerade für die Kleinen ein verlässlicher Partner.

Odin, Shetty, leider verstorben, er war der "große" Chef der Pferdeherde und fehlt.

Eine Herde Kamerunschafe, die das "Perfekt in der Herde leben" demonstrieren und zum Teil sehr schmusig sind.

Eine Schar Hühner, die für Bauernhofflair sorgen und ebenfalls perfekt organisiert sind.

 

Schröder
Therapie kann so anstrengend sein...und sooo... schön...
Siehst du was ich sehe? Ich sehe das, was Du nicht fühlen kannst...
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Cavallogics